Als verantwortungsbewusstes Gebäudereinigungsunternehmen mit Sitz in Penzberg, Oberbayern, sind wir uns der Bedeutung von Umweltschutz und Nachhaltigkeit in unserer Branche bewusst. Unser Ziel ist es, bis zum Jahr 2026 klimaneutral zu werden und gleichzeitig unseren Kunden erstklassige Reinigungsleistungen zu bieten – nicht nur in Penzberg, sondern auch in München und darüber hinaus.

Wir legen großen Wert auf den Schutz unserer wunderschönen Natur und Umwelt hier in Oberbayern und in der gesamten Region. Deshalb haben wir uns verpflichtet, ausschließlich umweltfreundliche Produkte und Techniken einzusetzen. Unsere Reinigungsmittel sind biologisch abbaubar oder mit den Zertifizierungen Eco/Blauer Engel ausgezeichnet, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch ein gesünderes Raumklima und die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter gewährleistet.

Wir setzen uns auch dafür ein, unsere internen Prozesse ständig zu optimieren und so ressourcenschonend wie möglich zu gestalten. Dazu gehören Maßnahmen wie die Reduzierung des Wasserverbrauchs, der Einsatz von energiesparenden Geräten und die konsequente Mülltrennung und -entsorgung.

Unser Team wird regelmäßig geschult und über die neuesten Entwicklungen im Bereich Umweltschutz informiert. So können wir unseren Kunden in Penzberg, München und darüber hinaus stets die innovativsten und umweltfreundlichsten Lösungen anbieten. Unsere Mitarbeiter sind sich ihrer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und tragen durch ihr umsichtiges Handeln dazu bei, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten.

Als regionales Unternehmen in Oberbayern und auch in München sind wir uns der Verantwortung gegenüber unserer Heimat und den Menschen, die hier leben, bewusst. Wir setzen uns dafür ein, die natürliche Schönheit unserer Regionen zu erhalten und gleichzeitig unseren Kunden erstklassige Reinigungsdienstleistungen anzubieten.

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern arbeiten wir kontinuierlich daran, nachhaltige Lösungen für die Gebäudereinigungsbranche zu entwickeln und umzusetzen. Mit unserem Engagement für den Umweltschutz möchten wir dazu beitragen, dass auch künftige Generationen in einer sauberen und gesunden Umwelt leben können.

Schließen Sie sich uns an und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten – für eine saubere und grüne Gebäudereinigung in Penzberg, München und ganz Oberbayern.